IT- 2nd Level Support (m/w/d)
Branche: Informationstechnologie
Standort: Oberösterrischer Zentralraum
Beschäftigungsform: Vollzeit
Über uns
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung von Supportanfragen der Kunden
- Kategorisierung, Priorisierung und Bearbeitung der eingegangenen Tickets sowie Betreuung der Anwender via Telefon, E-Mail oder Fernzugriff
- Durchführung von Datenbank- und Problem Analysen und Dokumentation der Störungsfälle
- Kontinuierliche Optimierung der Servicequalität
- Komplexe Problemstellungen werden vorbereitet und in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen (Produktmanagement, Entwicklung) gelöst
Ihr Profil
- Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, HTL, FH, TU)
- Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im technischen Support und/oder in der Anwendungsbetreuung
- Du bringst gute Kenntnisse im Bereich Datenbanken und SQL-Abfragen/-Prozeduren mit
- Affinität zum Gesundheitsbereich /E-Health wären ideal aber kein MUSS
- Professionalität im Kundenkontakt und deine Bereitschaft dich mit uns weiterzuentwickeln wäre uns wichtig
- Du bist bereit alle 6-8 Wochen die Rufbereitschaft zu übernehmen
- Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit
Unser Angebot
Monatliches Bruttogehalt beträgt ab € 3.000,00. Je nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung besteht Bereitschaft zur Überbezahlung. Mobile Arbeitstage an bis zu 3 Tagen in der Woche
Hinweis
Wir möchten sie darüber informieren, dass ihre Daten im Zuge der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) für die Dauer von 6 Monaten gespeichert und danach gelöscht werden. Sollte es seitens der Bewerber erwünscht sein, die Daten länger AVADOM Personalmanagement zur Verfügung zu stellen, wird eine gesonderte Vereinbarung unterzeichnet.