CRM-Manager (m/w/d)
Branche: Sonstiges
Standort: Bezirk Amstetten
Beschäftigungsform: Vollzeit
Über uns
Ihre Aufgaben
- Strategische Weiterentwicklung des Bereichs CRM nach Zielgruppensegmentierung
- Verfolgung von Leistungskennzahlen (KPIs) und Analyse von Daten, um den Erfolg von CRM-Initiativen zu bewerten und Anpassungen vorzunehmen
- Weiterentwicklung Newsletter- und Email-Marketing
- Erstellung von Auswertungen im Excel
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung (HAK, HTL, Studium) oder Vergleichbares
- Verständnis für Kundenverhalten und Datenanalysen
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
- Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von CRM-Strategien
- Analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, Daten in handlungsrelevante Erkenntnisse und Maßnahmen umzuwandeln
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Eigenständige Arbeitsweise und hohe Lernbereitschaft
- SAP-Kenntnisse von Vorteil
Unser Angebot
Das Monatsbruttogehalt beträgt mindestens € 3.500,– Abhängig von Erfahrung und Qualifikation besteht die Möglichkeit einer Überbezahlung. Einsatzfreude, Freundlichkeit, Engagement und gute Umgangsformen sind Eigenschaften, die beim Unternehmen sehr geschätzt werden.
Hinweis
Wir möchten sie darüber informieren, dass ihre Daten im Zuge der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) für die Dauer von 6 Monaten gespeichert und danach gelöscht werden. Sollte es seitens der Bewerber erwünscht sein, die Daten länger AVADOM Personalmanagement zur Verfügung zu stellen, wird eine gesonderte Vereinbarung unterzeichnet.